Kay Noa
Kay Noa

Wenn Du nach einer wilden Partynacht allein bis auf einen Filmriss und einen monströsen Knutschfleck aufwachst, würdest Du an Vampire denken? Nein? Böser Fehler ....

 

Die Reihe um das Münchner Partygirl Lexa, das nach einem One-Night-Stand mit den Problemen einer ungewollten Vampirifizierung zu kämpfen hat, avancierte 2014 zum Überraschungerfolg. Die Geschichten aus der Schattenwelt und ihrer skurrilen Bewohner spielen auf charmante Weise mit den Klischees des Genres und bieten neben paranormaler Romantik handfeste Krimiunterhaltung.

Vampire Beginners Guide

von Kay Noa

Lexa, Münchner Partygirl, ist frisch getrennt und ständig pleite. Schlimm genug, wenn der Traummann nach der ersten Nacht spurlos verschwindet, schlimmer noch, wenn die neurotische beste Freundin einen unbedingt verkuppeln will... 
Aber wirklich mies wird es, wenn der Kater vom Vorabend der Beginn eines neuen Lebens sein könnte - als Vampir.
Während Lexa noch erstaunt lernt, wie eng die Schattenwelt der Vampire, Werwölfe, Elfen und Zombies mit ihrer vertrauten Welt verwoben ist, muss sie sich auf die Suche nach ihrem treulosen Lover machen, denn der ist auf den Geschmack gekommen und begnügt sich nicht mehr mit einem Biss, sondern macht als Vampirmörder Schlagzeilen. Und nur Lexa kennt sein Gesicht.

 

Der Vampire Beginners Guide war vom Start im März 2014 über 6 Monate in den TopTen der Kindle-Charts Vampire und über 5 Wochen Nr. 1 dieser Kategorie. Das Buch erzielte einen Top20 Platz in den Kindle Charts und war mehrfach unter den Kindle Allstars.

 

Hier erhältlich.

Vampire Practice Guide

"Diese aufgepudelte Werwolftussi bekommt Dave nur über meine Leiche!“

Obwohl Lexa allen Grund hat, sich aufzuregen, bereut sie schon bald ihre unbedachten Worte.

Nachdem der mörderische Vampir, der Lexa gegen ihren Willen verwandelt hat, endlich bezwungen ist, möchte sie einfach ihr neues Leben an Daves Seite genießen. Doch der Antrittsbesuch bei seiner Familie gerät zur Katastrophe. Daves Oma ist entsetzt von der Partnerwahl ihres Enkels und hat nichts Eiligeres zu tun, als öffentlich seine Verlobung mit dem Mediensternchen Mia Montez zu verkünden.
Als wenig später Mia nur mit Reizwäsche bekleidet tot aufgefunden wird, weisen alle Indizien auf eine Person als Mörder: Lexa!
Ihr bleibt nur die Flucht, um ihre Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu überführen. Doch der ist skrupellos, mächtig und hat eine Mission, für die er buchstäblich über Leichen geht.

Hier erhältlich

Vampire Expert Guide

31.01.2015  
Vampire Guides III:
Vampire Expert Guide (Der Liebe auf den Zahn gefühlt)

 

Das von Kritik und Lesern hochgelobte Buch schaffte es nach seiner Veröffentlichung sofort in die Top100 Kindle Charts und an die Spitze der deutschsprachigen Vampirromane.

 

Drei Monate sind vergangen, seit Lexa mit ihren Freunden ein tödliches Komplott in der Schattenwelt aufgeklärt hat. Nun möchte sie ihre Beziehung mit Dave genießen und freut sich auf ein paar schöne Tage mit Dave und den Munich Werewolves in den Alpen. Doch Lexa ist einfach keine Ruhe vergönnt: Während ihr Ex-Freund Christian plötzlich beginnt, ihr wieder schöne Augen zu machen und damit Dave ziemlich aus der Fassung bringt, zeigt sich ihre beste Freundin Maya ganz ungewohnt reizbar und abweisend.

 

Doch gerade als Lexa diesen Rätseln auf den Grund gehen will, belagern Terroristen das Berghotel, um einen Schlag gegen die Schattenwelt zu führen. Einmal mehr gerät Lexa zwischen die Fronten und setzt beim Versuch die Attentäter zu stoppen, nicht nur ihr Leben aufs Spiel, sondern auch ihre Liebe.

 

+++ Auch der dritte in sich geschlossene Band der erfolgreichen Vampir-Serie aus München bietet wieder eine unterhaltsame Mischung aus Spannung, Humor und Romantik +++

 

Und eine Leseprobe gibt es bei xtme-Lesen                                                 

Vampire Master Guide

31.10.2015   
Es ist soweit! Ich schreibe am Vampire Master Guide zum NaNoWriMo und werde regelmäßig hier berichten.

 

31.01.2016   
Die erste Fassung ist an einige Betaleser meines Vertrauens unterwegs. Deren Feedback ist ermutigend.

 

03.02.2016   
Das Cover hätte ich jetzt auch.


Alle, die nicht solange warten wollen, können in "Herausgelesen" Bekannte aus der Schattenwelt treffen und sich mit ihnen die Zeit vertreiben.

Über die Höhen und Tiefen des Schreibens:
Kay Noas Autoren Blog

NEWS

Hier gibt es alle News, über alles, was ich so rund um meine Bücher treibe.

Infokasten